Wäscheabwurfschacht, Wäscheabwurf, Schacht Wäscheabwurf, Zentralstaubsauger, zentrale Staubsauganlage

VORTEILE

Ohne bedenklichen, lösungsmittelhaltigen Kleber.
Ohne gesundheitsschädliche Weichmacher.

Dauerhaft und sicher dicht durch fest eingespritzte 4-Lamellendichtung aus TPE. VAC UP ist das weltweit erste und einzige Polypropylen- Vakuumrohrsystem (50/50,8 mm Ø), das speziell für den Betrieb von Zentralstaubsauganlagen entwickelt wurde. Einfache und schnelle Installation durch Stecksystem.

pvc-freies



Datenschutz | Impressum

FAWAS ist Ihr Experte für Zentralstaubsaugeranlagen deutschlandweit.

Informatives zu Zentralstaubsauger / Zentralstaubsaugeranlagen
In Amerika und Kanada gehören Zentralstaubsauganlagen als moderne Haustechnik schon lange zum Standard von neuen Einfamilienhäusern. Zentralstaubsauger wurden hauptsächlich für die Innenreinigung von Einfamilienhäusern entwickelt. Alle aufgezeigten Aspekte zeigen aber auch, dass Zentralstaubsauganlagen vortrefflich für Hotels und Büroräume geeignet sind. Der Standpunkt der Zentralstaubsaugeranlage Ein zentrales Gerät, der Zentralstaubsauger, befindet sich z.B. im Keller. In allen weiteren Räumen ist jeweils nur ein Sauganschluss vorhanden. Sie benötigen also nicht für jeden Raum einen Staubsauger sondern nur einen Saugschlauch. Durch Saugleitungen wird der Schmutz, Staub und auch Feinstaub zum Zentralstaubsauger befördert. Gründlich, leise, hygienisch und äußerst komfortabel- so arbeitet also eine Zentralstaubsaugeranlage.
Unsere Zentralstaubsauger arbeiten kraftvoll, saugstark und dabei immer leise.

Copyright FAWAS GmbH | dailyseven - Webdesign Berlin