Essen und Saugen?
Veröffentlicht am 13.09.2020 von Jenny Petermann
Kennen Sie das auch? Sie wollen Staubsaugen und danach soll gegessen werden?
Sie haben den modrigen bzw. stinkenden Geruch in der Nase, der immer wieder während des Saugvorgangs entsteht. Diese stinkende Luft steht noch viele Stunden nach dem Saugen in der Luft.
„Normale“ Staubsauger befreien die Wohnung nicht – wie allgemein oft angenommen – von Schmutz und Feinstaub. Ganz im Gegenteil: Sie machen nur kurzfristig oberflächlich sauber. Schon wenig später setzen sich die beim Saugvorgang entstandenen Feinstaubpartikel wieder auf den Oberflächen ab. Besonders auf dunklen Oberflächen kann dies gut beobachtet werden. Staubsauger wirbeln den keimbelasteten Schmutz, welchen Sie zuvor eingesaugt haben, als mikroskopisch kleine Feinstaubpartikel in der Raumluft auf. Diese Partikel werden dann durch die Atmung ganz tief in die Lunge der Bewohner transportiert.
Wenn man das hört, vergeht einem schlichtweg der Appetit! In stinkender und verschmutzter Luft möchte sich keiner gerne aufhalten, geschweige denn essen.
Mit einem Zentralstaubsauger von FAWAS müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Ein Zentralstaubsaugsystem ist die modernste Art die Wohnung zu saugen.
Machen Sie Schluss mit der althergebrachten, unhygienischen Weise Staub zu saugen. Ein Zentralstaubsauger bläst die Luft über eine Fortluftleitung direkt ins Freie. Dadurch reichert sich der Feinstaub nicht in der Wohnung an und belastet Raumluft und Bewohner nicht. Staub und Schmutz werden zum Zentralstaubsauger transportiert, welcher sich abseits der Wohnräume befindet. Dadurch fungiert der Staubbehälter nicht als Keimschleuder, wie es bei „normalen“ Staubsaugern der Fall ist.
Essen und Staubsaugen ist durch den Zentralstaubsauger sogar gleichzeitig möglich und keineswegs bedenklich. Garantiert sauber und hygienisch mit FAWAS!
Mehr zum Thema Zentralstaubsauger finden Sie hier.
Future Living mit FAWAS – für ein sauberes und smartes Zuhause.
Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen