Wäscheabwurfschacht, Wäscheabwurf, Schacht Wäscheabwurf, Zentralstaubsauger, zentrale Staubsauganlage

SPONSORING

TV Neuhausen 1893 Handball

Die FAWAS GmbH und Familie Stanger engagieren sich seit über 10 Jahren für den Handballsport und die Jugendförderung im Wohnort Metzingen beim TV 1893 Neuhausen als maßgeblicher Sponsor. Der TV 1893 Neuhausen spielt derzeit in der 2. Handball Bundesliga. In der Vergangenheit lief die Mannschaft aus dem Metzinger Teilort auch mehrfach in der 1. Bundesliga auf – zuletzt in der Saison 2012/2013.

sponsoring-tv-neuhausen

sponsoring-stadtkapelle

Stadtkapelle Metzingen e.V.

Dieses hervorragende Orchester musiziert in der Höchststufe für Blasorchester und besteht aus über 80 meist jungen Musikerinnen und Musikern. Auftritte in der näheren und weiteren Umgebung waren stets von Logistikproblemen beim Instrumententransport begleitet, weil man den Instrumentenanhänger gestohlen hat. Seit FAWAS einen neuen Orchesteranhänger gespendet hat, macht das Musizieren noch mehr Spaß. Auch bei teurer Noten- und Instrumentenbeschaffung hat der „Trompeten-FAWAS-Staubfux“ immer ein offenes Ohr.

Fußballclub Neuhausen 80 e.V.

Auch bei diesem Verein wird in vielen Bereichen Unterstützung gegeben. Speziell die Jugend des Vereins, dessen Gründungsmitglied FAWAS Senior-Geschäftsführer Roland Stanger ist, profitiert davon.

 

sponsoring-fc-neuhausen

Förderung von Verein, Kultur und Jugend in der Region

Darüber hinaus engagiert sich FAWAS in Metzingen-Neuhausen, der Heimatgemeinde von FAWAS-Geschäftsführer Max Stanger, in vielen Richtungen.

FAWAS ist Ihr Experte für Zentralstaubsaugeranlagen in Deutschland, Österreich und Norditalien. Das Unternehmen ist einziger autorisierter Generalimporteur des Zentralstaubsauger-Weltmarktführers BEAM Electrolux. BEAM Electrolux steht für nahezu 4 Millionen verkaufte Zentralstaubsauger weltweit und 55 Jahre Erfahrung. In Kanada und den USA gehören Zentralstaubsauger schon viele Jahrzehnte zum Standard moderner Haustechnik. Die Vorteile liegen auf der Hand. Zentralstaubsauger bieten eine langfristige Perspektive. Sie sind von der EU-Verordnung für Staubsauger ausgenommen. Im Hinblick auf die schwache Leistung von „normalen“ Staubsaugern (ab 2017 nur noch 900 Watt!), gibt es nur eine Entscheidung mit Weitsicht: Die zentrale, starke Lösung, unerreicht bequem, schnell, leicht, hygienisch, leise und sparsam. Zentralstaubsauger sind sparsamer. Das Energielabel für Bodenstaubsauger ist laut Experten „nicht repräsentativ“ und sogar „irreführend“. Getestet unter Laborbedingungen, leer und ohne Staub. Dauerhafte Höchstleitung mit minimalem Stromverbrauch erfahren Sie mit unseren BEAM Zentralstaubsaugern. Die von uns angebotenen Filtertechniken sparen darüber hinaus pro Jahr bis zu 50 Euro und sind nahezu wartungsfrei. Zentralstaubsauger sind stärker, weil die stationäre Vakuum-Turbinen-Technik wesentlich höhere Saugleistung bietet.
dailyseven - Webdesign Berlin